Jahresvollversammlung mit Kommandowahl 2023

Veröffentlicht von Feuerwehr Oberalberting am

Ganz im Zeichen der Kommando-Neuwahlen stand die diesjährige Vollversammlung der FF Oberalberting.
68 Feuerwehrkameraden, -kameradinnen und die Feuerwehrjugend folgten der Einladung am 11.03.2023 ins Gasthaus Doppelmühle.
Als Ehrengäste konnte Fr. BGM Gabi Aigenstuhler, Abschnittskommandant BR Alois Doninger und Pflichtbereichskommandant HBI Reinhard Scheibl begrüßt werden.
Mit beinahe einstimmiger Mehrheit wurde dann das neue Kommando für die kommenden 5 Jahre gewählt.
Als Kommandant wurde HBI Christian Gasselsberger wieder in seiner Funktion bestätigt. Ebenso Schriftführer AW Jürgen Pauzenberger und Kassenführerin AW Anna Huber.
Mit 100% der Stimmen konnte dann auch noch Phillip Koberger als neuer Kommandant Stv. von den anwesenden Ehrengästen beglückwünscht werden.

Ein besonderer Dank wurde dem scheidenden Kommandanten Stv., OBI Helmut Grabler, für seine 15jährige Tätigkeit im Kommando und seine jahrelange Funktion als Jugendbetreuer ausgesprochen.

Gewähltes Kommando:

Kommandant: HBI Christian Gasselsberger